Traditionelle Heilweisen

Traditionelle Naturheilkunde ist die Grundlage meiner Heilarbeit. Meine Heilmethoden umfassen Anwendungen zum Beispiel aus der Chinesischen Medizin und der traditionellen indischen Heilkunst Ayurveda. Auch Reflexbehandlungen oder das bewährte Naturheilverfahren der Iris-Pulsdiagnostik ermöglichen es, Rückschlüsse auf den körperlichen Zustand zu ziehen. Dazu bedarf es langjähriger Erfahrung.

Die traditionellen Heilmethoden beruhen auf altem Wissen und speziellen Denkansätzen. Ich betrachte den Menschen als Einheit von Körper, Geist und Seele. Auftretende Beschwerden begreife ich als Sichtbarwerden innerer Zustände. So, wie ich den Menschen in seiner Ganzheit betrachte, ist es Ziel meiner Behandlungen, ihn ganzheitlich zur Gesundung zu führen.

zurück zu "Über mich"