Über mich

016

 


Jetzt Termin buchen

Nach meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin nach ungarischem Recht habe ich rund zwanzig Jahre lang in Budapest mit großem Erfolg eine naturheilkundliche Praxis betrieben. Aus privaten Gründen bin ich 2008 nach Köln gezogen. Um auch dort weiterhin andere Menschen auf ihrem Weg zur Gesundheit begleiten zu können, habe ich 2010 die in Deutschland erforderlichen Prüfungen abgelegt. Im Jahr 2011 habe ich meine erste Praxis in Köln-Marienburg eröffnet,meine neue Praxis ist schon seit Oktober 2015 in Innenstadt .Die Freude, meinen PatientInnen zu ganzheitlicher Gesundung und dauerhafter Gesundheit zu verhelfen, ist meine Motivation. Um Sie auf Ihrem Weg auf höchstem Niveau betreuen zu können, ist mir ständige fachliche Weiterentwicklung ein wichtiges Anliegen.

In folgenden Bereichen habe ich mich weitergebildet:

  • Cellsymbiose-Therapie,
  • Komplementär-Orthomolekulare-Medizin,
  • Dunkelfeld Vitalblutanalyse,
  • Schmerztherapie,
  • Stoffwechselanalyse,
  • Asusleitungstherapie-Leberfasten nach dr Worm
  • Aderlaß(Hildegard Binden),
  • Hormonen-Neurotrasmitter-Untersucht und Therapie,
  • Reflexologie,
  • Infusionstherapie,
  • Massagentechniken:Lymphdraenage,Stress-Marma Massage
  • Geburtsvorbereitung

Ich bin zugelassene Heilpraktikerin und Mitglied im Fachverband Deutscher Heilpraktiker e.V. Seit mehr als zwanzig Jahren arbeite ich mit Begeisterung in der Naturheilkunde. In meiner Arbeit konzentriere ich mich besonders auf Prävention, Rehabilitation & Begleittherapie bei chronischen Krankheiten, Schwangerschaftsvorsorge, Ernährungskonzepte und Stoffwechselanalyse.